Featured Video Play Icon

Der iWand 2 ist optimal

Der original iWand 2 von PicoLabb

​Bis zur Entwicklung vom iWand 2 hat es zwei Vorgänger gegeben, welche der kleine iWand und dann der iWand Plus waren. Der iWand 2 ist optimal ausgereift, hat eine sehr gute Tiefenwirkung und seine Einsatzgebiete sind fast grenzenlos. Privat verwenden wir den den iWand 2 fast täglich und in der Praxis so wie so.

​Bevor ich meine Klienten behandle, mache ich immer die Kurzanwendung mit dem iWand, was oft erstaunliche Wirkungen hat. Bevor sich dieser Mensch auf die Liege legt, sind meist die Schmerzen um vieles leichter oder ganz weg. Die Behandlungen sind dann unvergleichlich leichter, weil sich diese Menschen dann besser entspannen und den betroffenen Körperteil integrieren können .

Die Integration, schmerzender Körperteile und der iWand 2

Der iWand 2 ist optimal

Wenn Menschen über längere Zeit eine schmerzende Körperstelle haben, wird diese meist als ein abgesonderter Teil des Körpers empfunden, weil die Schmerzen nerven und anstrengend sind. Durch diese Wahrnehmung, sind diese Körperzonen nicht mehr ganz mit dem restlichen Körper verbunden, was die Heilung hemmt. Es ist nach meiner Erfahrung sehr wichtig, dass diese Körperzonen wieder integriert werden, damit die Energien wieder im regenerativen Fluss sind.

​Hat jemand zum Beispiel eine schmerzende Schulter, welche vielleicht auch noch unbeweglicher ist, wird diese gesondert vom Körper wahrgenommen. Der betroffene Mensch hat dann sogar oft negative Gedanken und Äußerungen zu seiner Schulter. Gedanke wie: "Meine kaputte Schulter, meine blöde Schulter, die Schulter nervt mich, " usw.. sind sehr oft der Fall. 

​Die Anwendung mit dem iWand 2 ist optimal, weil dann die Schmerzen schnell nachlassen und die Integration leichter geht.

Der iWand 2 ist optimal

​Solltest Du auch eine schmerzende Körperstelle haben, tust Du Dir Gutes, wenn Du diese wieder in Deinen Körper integrierst. Sprich mit dieser Körperstelle und verwöhne sie mit guten, liebevollen Gedanken, Sieh diese Körperstelle als einen Teil Deines Körpers im Ganzen. Das wird die Genesung sehr unterstützen.

​Nach meiner Erfahrung sind alle körperlichen Symptome, Hinweise an unser Verhalten, unsere Gedanken und unsere Ausdrucksweise. Korregieren wir diese wieder so, dass diese wieder zu unserem Lebensweg passen, verschwinden die Symptome meist von selbst und Dein Körper kann wieder perfekt funktionieren.

​Der iWand 2 ist sehr leicht anzuwenden

Das blinkende rote Licht zeigt ​Dir an, dass das Gerät in Betrieb ist. Halte ​den iWand 2 direkt auf die Haut oder in einem Abstand von bis zu 2 bis drei cm. Er funktioniert auch durch normale Kleidung, mit einem kleinen dämpfenden Effekt. 

Leder und Metallteile sind zu vermeiden z.B. Gürtel. Wenn ​Du offene Wunden behandel​st, berühre ​die offene Wunde nicht mit dem iWand, sondern halte ​den iWand 2 mit einem kleinen Abstand, über der Wunde. Hier hat sich der iWand ​2 als effektiv​ erwiesen. 

Da der iWand 2 keine stark direktspürbaren Empfindungen verursacht, ist er für die Anwendung bei Kindern sehr praktisch und willkommen. 

Der original iWand 2 von PicoLabb

Der iWand funktioniert durch Haut, Haare und Felle, somit kann er auch sehr gut bei Tieren eingesetzt werden. Ich habe schon oft eine sofortige Entspannung der Tiere bemerkt.

Vielleicht weißt Du bereits welche Akupunkturpunkte und Meridiane zu behandeln sind, oder Du findest diese Punkte und Meridiane in unserem BuchDa sind die Meridiane sehr praktisch beschrieben und die Abbildungen machen die Anwendung mit dem iWand 2 sehr leicht. Du kannst auch einfach an betroffenen Stellen anwenden und intuitiv den iWand 2 am Körper entlang führen.

​Das e-book und das Buch findest Du in unserem Shop.

​Hier ein Beispiel der Meridiane vom Buch:

​Der iWand 2 ist optimal für diese Anwendungen und kann als nadelfreie Akupunktur verstanden werden. Durch seine Wirkweise hat der iWand 2 noch optimalere und ganzheitlichere Wirkungen.

Der iWand 2 ist optimal

Bei Fragen bin ich gerne für Dich da.

​Ein sehr gutes Produkt ist auch die Tesla Brille:

Für mehr Information ​über die Tesla Brille bitte hier klicken

Anwendung und Erfahrung bitte hier klicken

Tesla Brille Erfahrungsberichte bitte hier klicken

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.