Unsere Entscheidung verändert die Welt

​Dieser Beitrag - Unsere Entscheidung verändert die Welt - ist die Info- Mail 03.2019 von - Die Transformation und Gesundheit und Lebensfreude, mit ergänzenden Informationen.

Alles spitzt sich zu und Viele merken schon, dass die Energien sehr herausfordernd sind. Die zukünftigen Wochen und Monate werden über unseren Werdegang, über die Entwicklung von uns Menschen entscheident sein.
Im letzten Infomail habe ich schon über die Auswirkungen von 5 G geschrieben.

5 G kommt nur wenn wir es wollen !

Unsere Entscheidung verändert die Welt

Unsere Entscheidung verändert die Welt
5 G kommt nur wenn es genügend dumme Menschen gibt , die sich ein 5 G - Handy kaufen!!

Die Menschen könnten sich, um das 5G-Netz zu "boykottieren", dazu entschließen, KEINE neuen 5 G – Handy Modelle anzuschaffen, denn die jetzigen Modelle sind ja angeblich gar nicht 5G-Netz-fähig. 
Wenn keiner die Produkte kauft, ist die Angelegenheit ganz schnell erledig!!! 
Wenn doch, kann die Industrie mit dem neuen Netz wieder ein weiteres "Bomben"-Geschäft mit einer neuen Generation von 5G-netzfähigen Handys machen …. Wie schlecht sich das auf unsere Gesundheit auswirkt, wird sich in Zukunft in diesem großangelegten  Menschenversuch zeigen!

​Die Untersuchungen und Studien zeigen Verherendes.

Es ist unsere Entscheidung, ob wir da mitmachen oder nicht.

Deswegen sollten wir alle über die Überschrift - Unsere Entscheidung verändert die Welt - nachdenken und auch unsere Jugend darüber gut informieren.

Hier noch ein Mal das Video von Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger - bitte hier klicken

Frühwarnzeichen des Körpers bei niedrigen   Magnesiumspiegel


Unsere Entscheidung verändert die Welt
Eines der entscheidenden Mineralien für die richtige Funktion unseres Körpers ist meist das eine, wo wir oft einen Mangel haben.
Eine durchschnittliche Person hat etwa 60g Magnesium in ihrem Körper, die meist in Knochen und Zähnen angeordnet ist, sowie im Gehirn, Herz und eine geringe Konzentration im Blut. Jede unserer Körperzellen benötigt dieses Mineral, zu einem gewissen Grad, für eine einwandfreie Funktion. 

Es gibt keinen Zweifel, dass Magnesium ein lebenswichtiges Mineral in unserem Körper ist. Nach verschiedenen Untersuchungen nimmt fast die Hälfte der Bevölkerung eine unzureichende Menge dieses Minerals auf.

Warum? Das Leben, das wir heute leben, ist ziemlich stressig und hektisch, so dass während des Tages, durch physischen und psychischen Stress, unser Körper die Vorräte verbraucht. Das geschieht meist schneller als wir es in der Lage sind es zu uns zu nehmen. Die benötigte Tagesmenge, die wir nehmen sollten, ist etwa 500 - 1000mg. 
Es gibt viele Symptome, die einen Magnesiummangel anzeigen, einige davon sind die folgenden: 
Angst, Gesichtszuckungen, Depression, Osteoporose, Blutgerinnsel, Herzerkrankungen, Migräne, Schlaflosigkeit, Krämpfe in den Beinen, instabilen Blutzucker und Reizbarkeit. 

Aufgrund der Fähigkeit von Magnesium die Sauerstoffaufnahme im Gehirn zu verbessern, wird angenommen, dass dieses Mineral bei Alzheimer-Krankheit auch von Vorteil sein kann. Außerdem gibt es in diesem Zusammenhang viele Studien über Parkinson-Tremor, die bewiesen haben, dass die Gehirne dieser Menschen einen Mangel an diesem Mineral haben. Darüber hinaus führt Magnesiummangel zu Insulinüberproduktion und das zusätzliche Glukose in unsere Zellen kommt und eine Entzündung provoziert. 

Deshalb führt der Mangel an diesem Mineral zu chronischen Krankheiten wie metabolischem Syndrom und Typ-2-Diabetes.


Magnesium für deinen Körper und Geist

Wenn Du die tägliche Magnesiumzufuhr erhöhen willst, solltest Du Lebensmittel, die reich an Magnesium sind, wie Vollkornprodukte, Fisch, grünem Blattgemüse (Spinat und Kohl), Hülsenfrüchte, dunkle Schokolade, Nüsse, Avocados und verschiedene Arten von Samen wie Flachs, Hirse, Sonnenblumen, Chia und Kürbis konsumieren.

Es kann daher auch durchaus sinnvoll sein hochwertige Magnesium-Nahrungsmittel- ergänzungen einzunehmen, die Magnesium-Cofaktoren wie z.B. Glycinat, Taurate, Orotat und Malate enthalten, weil sie leichter als andere Formen absorbiert werden.

​Hier Informationen was sie für Dich tun können:

Magnesium Glycinat für den Geist. Es steuert Reizbarkeit, Angst, Konzentration, Schlaflosigkeit und Hysterie Reduziert Taubheit und Depression und hat abführende Wirkung Es kann bei langfristigen Mängeln helfen und es beruhigt und entspannt den Körper.
Magnesium Orotat für den Körper. Verbessert die Herzfunktion und athletischen Fähigkeiten Magnesium Malate für die Muskeln Hilft bei der Behandlung von Fibromyalgie, hilft bei Muskelermüdung, lindert PMSA Symptome und Kopfschmerzen, verbessert die Verdauung (sollte mit den Mahlzeiten eingenommen werden) und steigert das Energieniveau Magnesium Taurinat für das Herz. Verbessert die Herzfunktion, reduziert Herzklopfen und Arrhythmien, verhindert Migräne.
Hinweis: Es ist auch gut zu wissen, dass die Magnesiumpräparate B6 enthalten sollten, da es die Absorption von Magnesium verbessert. (bzw. extra B6 dazu nehmen , wenn keines dabei ist)
Hier eine gute Bezugsquelle, wo auch ich einkaufe,
bitte klick hier.


Ich möchte auch noch einmal das Lichtpulver erwähnen, welches hervorragende Eigenschaften hat und mit denen von Zeolithen verglichen werden kann.


So wie das Tesla Selenium, welches ebenfalls extrem gute Eigenschaften für unsere Gesundheit hat und in unserer Zeitqualität sehr wichtig ist.

Wasser ist mehr als nur H²O


Unsere Entscheidung verändert die Welt
Mit dem Tesler Wassergenerator kannst Du Dir Dein Wasser so aufbereiten, dass es besser und wirkungsvoller ist, als wir es je erlebt haben
  • Schmerzen können sich stark reduzieren oder ganz auflösen.
  • Das Körperwasser und alle Flüssigkeiten im Körper bekommen die optimale Information, sich wieder nach der göttlichen Blaupause zu regenerieren und aufzubauen.
  • Diese Anwendungen sind unverglleichlich und absolut wirkungsvoll.
  • Studien haben gezeigt, dass alle Krankheiten und Symptome durch diese optimalen Informationen und Strukturierung verbessert werden können, denn unser Körperwaser und Programmierung ist entscheidend für unser Gesundheit.
  • Es hat die besten Reinigungs- und Wiederherstellungseigenschaften.
  • Das durch die Generatoren wiederbelebte und strukturierte Wasser, kann als bestes Heilwasser bezeichnet werden.
  • Tesla Wasser bietet den besten Schutz in unserer Zeit der Zerstörung der Wellenoptik in Chromosomen, die durch GVO und 3G, 4G und 5G verursacht wir
  • Mit diesem aufbereitetem Tesla Wasser genießt Du den besten Schutz und eine optimale Wiederherstellungskraft für Dich selbst, Deine Lieben, Deine Tiere und Pflanzen. Für alles Leben, welchem Du dieses Wasser gibst.
  • Uns ist keine bessere und effizientere Wasseraufbereitung bekannt, denn die Wirkungen sind als wunderbar zu bezeichnen, die uns immer noch mit neuen phantastischen Erkenntnissen überrashen.
Ja, die Tesla Wassergeneratoren kosten einiges, doch im Vergleich zu einem Menschenleben kann es als günstig gesehen werden, wenn Du die Wirkung und die Langlebigkeit auch beachtest, ist es kaum erwähnenswert. Die Tesla Wassergeneratoren sind für unser ganzes Leben und noch für unsere Nachkommen.Mit diesen Generatoren können sogar körperliche sehr effektive Anwendungen durchgeführt werden.
Hier findest Du mehr Information -
bitte hier klicken


​Interessante Infos

Die Geschichte des Badens ein sehr wichtiges Video für unsere Gesundheit


Es gibt ca. 14.000 Billiarden Lebewesen auf unserem Planeten.
Ungefähr0,0002 Prozent davon brauchen Geld, um leben zu können , 99,9998 Prozent leben ohne !Das ist noch nicht so sehr ungewöhnlich.Sehr ungewöhnlich ist jedoch, dass diese 0,0002Prozent denken, Leben ohne Geld sei gar nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.