Funktionskorrektor der Heilung 2

Dieser Korrektor wird von einigen meiner Kunden sehr gelobt. Die Informationen dieses Korrektors stammen aus der „Zam-Zam Quelle“ in Mekka, deren Wasserschwingungen eine große Heilkraft zugesprochen wird.

Zam-Zam Wasser aus der Sicht der Medizin

Funktionskorrektor der Heilung 2

Dr. Ahmad Al-Muhandis führte eine gründliche Analyse durch und sagte, dass das Wasser aus der Quelle „Zam-Zam“ sauber, farblos und geruchlos ist. Außerdem hat es einen etwas eigenartigen Geschmack. Nach detaillierten Beschreibungen von Analysen und Tests, bestätigt die Weltgesundheitsorganisation, dass das „Zam-Zam“ Wasser, den internationalen Standards entspricht und als Trinkwasser geeignet ist. Auch amerikanische Wissenschaftler haben eine Studie durchgeführt. Es wurden mehr als 30 chemische Elemente entdeckt.

Die Wasser-Zusammensetzung enthält Eisen, Mangan, Kupfer, Calcium, Magnesium, Chloride und Sulfate. Aufmerksamkeit verdient auch die Tatsache, dass die „Zam-Zam“ Quelle angeblich noch nie ausgetrocknet ist und immer genug Wasser für alle Pilger da ist. Seine Einzigartigkeit und sein Nutzen ist von vielen Medizinern anerkannt.

Das „Zam-Zam“ Wasser, ist nur natürlich, und es enthält kein Chlor. Normalerweise gibt es in natürlichen Quellen, Pilze und Algen, die den Geschmack und die Farbe des Wassers verändern, das „Zam-Zam“ Wasser ist frei von Algen und Pilzen. Das "Zam-Zam" Wasser kann zur Entwicklung von Embryos beitragen.

Ein ägyptischer Arzt Dr. Ali Mohammed Farid, Professor für Gynäkologie und Geburtshilfe in Kairo, erhielt eine internationale Auszeichnung für zwei Studien. Die erste war der Prävention von Frühgeburten gewidmet. Die zweite beinhaltet die Verwendung von „Zam-Zam“ Wasser bei unzureichender Entwicklung des Embryos. Eines der brillanten Ergebnisse war, dass die Verwendung von „Zam-Zam“ Wasser die Notwendigkeit eines Kaiserschnitts reduziert.

Krebs-Behandlung mit „Zam-Zam“ Wasser

Diese Geschichte ist sehr gut bekannt. Sie ist in Büchern, in verschiedenen Publikationen und auch als Bandaufnahme mit der Stimme ihrer Heldin zu finden. Sie erzählt ihre Geschichte im Internet auf der Seite „Botschaft des Islams“.

Sie schrieb: Vor neun Jahren erkrankte ich an Krebs. Jeder weiß, wie schrecklich das ist. Bei uns in Marokko wird „Krebs“ als „Monster“ oder „schlechte Krankheit“ genannt. Ich hatte Brustkrebs. Ich konnte nicht glauben, dass ich an einer gefährlichen Krankheit wie Krebs erkranke. Es traf mich wie ein Schlag. Ich wollte weglaufen, aber wohin? Die Krankheit bleibt trotzdem bei mir. Ich wollte mir das Leben nehmen aber ich liebte meinen Mann und meine Kinder zu sehr. So begannen sich die Dinge zu entwickeln. Als ich krank wurde, gingen ich und mein Mann nach Belgien.

Funktionskorrektor der Heilung 2

Mich haben viele Ärzte untersucht. Sie sagten zu meinem Mann, dass mir die Brust entfernt wird. Und danach ist eine Chemotherapie notwendig. Dabei würden Haare, Wimpern, Augenbrauen und Zähne ausfallen. Ich lehnte dies kategorisch ab und sagte lieber sterbe ich mit meiner Brust und Haaren, wie ich geschaffen wurde, als das ich entstellt werde. Ich bat die Ärzte mir eine schonende Behandlung zu verschreiben, dies taten sie. Ich war zurück in meiner Heimat und begann dieses Medikament zu nehmen, ohne Erfolg. Ich habe zunächst gedacht, dass die Ärzte sich getäuscht haben und ich gar keinen Krebs habe. Doch in sechs Monaten fing ich an abzunehmen, meine Hautfarbe veränderte sich und ich fühlte ständigen Schmerz. Mein Arzt in Marokko riet mir wieder nach Belgien zu gehen. Dort wartete eine Prüfung auf mich. In Belgien teilten uns die Ärzte mit, dass die Krankheit sich bereits im ganzen Körper ausgebreitet hat, die Lunge sei betroffen und die Medizin ist machtlos.

Sie sagten meinem Mann, es wäre besser, wenn er mich nach Hause mitnehmen würde, damit ich in meiner Heimat sterben kann. Er war schockiert von dem was er hörte.

Die Macht dieses Wassers unddie Informationen im Funktionskorrektor der Heilung 2

Doch stattdessen gingen wir nach Frankreich, wo wir hofften, ein Heilmittel zu finden. Unsere Suche war erfolglos. Als wir uns schließlich für die Brustamputation und die darauf folgende Chemotherapie entschieden haben, erinnerte sich mein Mann plötzlich an das, was wir vergessen hatten. Der Allah wies meinen Mann an, den heiligen Tempel Gottes zu besuchen, um vor ihm zu stehen und ihn zu bitten, uns von der Katastrophe, die uns widerfahren ist, zu erlösen. Wir taten dies. Ich war glücklich, weil ich das erste Mal den Heiligen Tempel Gottes und die Kaaba sah. Ich kaufte mir in Paris den Koran und wir fuhren nach Mekka.

Als wir in Mekka ankamen und ich das erste Mal die Kaaba sah, brach ich in Tränen aus. Ich sprach vor dem Herrn und bat ihn um Hilfe. Ich bat den Herrn die einzige Tür die noch offen war, nicht vor meinem Gesicht zu verschließen. Ich begann mit der Umrundung der Kaaba. Und betete damit er mich nicht abweist und ohne Hilfe zurück lässt. Ich bat die Gelehrten die dort waren, mir Bücher und einfache Gebete zu empfehlen. Die haben mir geraten viel im Koran zu lesen und das Wasser aus der Quelle „ZamZam“ bis zum vollständigen Sättigungsgefühl zu trinken.

Ich fühlte inneren Frieden und Entspannung an diesem heiligen Ort und habe nie gedacht, dass ich diesen Ort so lieben werde. Der Prophet sagte: Zam-Zam Wasser, ist dafür gut, wofür du es trinkst! Wenn Sie es trinken für die Heilung – wird es Sie heilen, wenn Sie es trinken um Durst zu stillen – wird es Ihren Durst stillen, wenn Sie es trinken um Schutz zu bekommen, – Allah wird dich beschützen.

All die Informationen der Zam-Zam Quelle sind auch im Funktionskorrektor der Heilung 2 gespeichert

Wir haben gebetet, viel Wasser aus der „Zam-Zam“ Quelle getrunken und Kaaba umrundet. So ging es Tag und Nacht, wir haben, wenn überhaupt, nur wenig geschlafen. Als ich in die heilige Moschee kam, war ich sehr dünn. Der obere Teil meines Körpers war mit roten Tumoren und Geschwüren bedeckt, das bestätigt, dass der Krebs bereits die obere Hälfte des Körpers eingenommen hat. Man riet mir den Oberkörper mit "Zam-Zam" Wasser zu waschen. Ich hatte große Angst, diese Beulen und Geschwüre zu berühren. Ich goss Wasser über meinen Körper, um sie nicht mit den Händen zu berühren. Am fünften Tag begann ich die Geschwüre mit der Hand abzuwaschen. Ich verspürte immer mehr den Wunsch diesen Vorgang zu wiederholen. Und es geschah etwas, was nicht in meinen Kopf passte. Alle Tumore waren verschwunden, – keine Schmerzen, kein Blut, kein Eiter, waren auf meinem Körper zu sehen. Ich war erstaunt und konnte es nicht fassen, dass es passiert ist. Ich erzählte meinem Mann was geschehen war. Und er glaubte es nicht. Er fing an zu weinen und laut zu schreien. Die Ärzte gaben mir 3 Wochen zu leben. Wann wir gehen bestimmt allein der Allmächtige und keiner weiß was geschieht. Wir waren eine Woche im Tempel Gottes. Anschließend haben wir die Moschee des Propheten in Medina besucht und kehrten nach Frankreich zurück. Die Ärzte waren schockiert und konnten es nicht verstehen. Auch als die Ärzte mich ein zweites Mal untersuchten, haben sie nichts gefunden. Ich wurde gefragt ob ich ein Mensch sei. Ich antwortete mit ja und ich war ein anderer Mensch geworden. Ich habe meinen Weg gefunden und hatte keine Angst mehr.

Diese, wie viele andere dieser Geschichten über „Zam Zam“, sind sehr erstaunlich

Funktionskorrektor der Heilung 2

Es gibt viele solcher Bespiele wie z. B. Maryam, Muslimin aus Spanien, bekam ein Geschwür unterm Auge. Ärzte entfernten das. Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus blieb die Frau weiter unter ärztlicher Aufsicht. Sie bekam jeden Tag eine Kompresse auf das Auge gelegt. Maryam glaubte an die Wunderkraft des „Zam-Zam“ Wassers und bat die Ärzte, die Kompresse mit „Zam-Zam“ Wasser zu machen. Zum Erstaunen der Ärzte, nach einer zweiwöchigen Anwendung, blieb von der Operation keine Spur. Das berichtete die Islamische Info Zeitschrift aus Kasan. Ein Bewohner von Bischkek Hauptstadt von Kirgisien ist fast an einer seltenen Krankheit gestorben. Seine Muskeln haben sich von den Knochen abgelöst. Er trank zwei Jahre lang das Wasser aus der „Zam-Zam“ Quelle. Jetzt ist er ein gesunder Mann und erfolgreicher Unternehmer.

Einige bemerkenswerte Eigenschaften vom „Zam-Zam“ Wasser, wie es wirkt und vom Funktionskorrektor der Heilung 2

  • Zu allen Zeiten war die Quelle immer voll und hat​
  • die gleiche Salzzusammensetzung​
  • Zusammensetzung der Salze und Wassergeschmack, sind gleich geblieben, seit es die Quelle gibt.​
  • Trinkwasserqualität: Die Eignung dieses Wasser zum Trinken wurde nie in Frage gestellt. Pilger kommen jährlich an die Kaaba aus der ganzen Welt, um die Hadsch und Umra durchzuführen, alle genießen immer das erfrischende Wasser​
  • Geschmack bleibt gleich: Der Geschmack des Wassers schmeckt an verschiedenen Orten unterschiedlich. Der Geschmack des „Zam-Zam“ Wassers ist immer der gleiche.
  • Abwesenheit von pathogenen Mikroorganismen und Bakterien. Dieses Wasser wird keiner chemischen Behandlung oder Chlorierung unterzogen, im Gegensatz zu einem herkömmlichen Wasserhahn. In den meisten Quellen beobachtet man Mikroorganismen und Pflanzen. Dies verursacht einen unangenehmen Geruch und Geschmack von Wasser. Nicht so bei der „Zam-Zam“ Quelle.

Das Wasser aus der „Zam-Zam“ Quelle hat wundervolle Eigenschaften. Wenn die Leute es trinken, spüren sie einen angenehmen Geschmack, das Wasser bleibt frisch, es stillt den Hunger und dient der Heilung von Krankheit durch den Willen Allahs. Der Prophet sagte: Das Wasser heilt das, weswegen du es trinkst!

Das Wunderwasser „Zam – Zam“

Funktionskorrektor der Heilung 2

„Zam –Zam“ ist eine wunderbare Wasserquelle. „Zam-Zam “wonderful water of a source“. Die „Zam-Zam“ Quelle liegt an einem gesegneten Ort der Erde. Der heiligen Kaaba in der heiligen Moschee von Al-Haram in Mekka, achtzehn Meter vom Schwarzen Stein. Es ist eine der wichtigsten muslimischen Moscheen. Diese Quelle hat einen biblischen Ursprung. Aus dieser Quelle tranken die Propheten Allahs und sein LieblingsProphet Muhammad. Hadsch ist eine große Pilgerfahrt, die nur während bestimmter Tage im Jahr durchgeführt werden kann. Umra ist eine kleine Pilgerfahrt die zu jeder Zeit des Jahres durchgeführt werden kann.

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1