Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich

Löschen von anhaftenden Fremdenergien und Rückkopplung an die eigene Matrix (Befreiungsprogramme)

Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich

Ein wundervoller Korrektor, der Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich, der vieles auf den Kopf stellen kann. Er unterstützt mich sehr, immer mehr das zu sein, was ich eigentlich schon bin. Ich fühle, dass dieser Korrektor, das Ureigene von mir freilegt. Beinhaltet den kosmischen Maya-Theurgie Kanal „KUKH“.

Durch den Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich können Probleme anderer Menschen bei Gutmütigkeit im astralen Körper, als Rucksack auf Schultern und Nacken geladen werden. Man nimmt damit die karmischen Programme anderer auf sich. Mit Hilfe von diesem Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich können die fremd verursachten Probleme am Rücken und im Schulter- Nackenbereich aufgelöst werden.

(im Russischen: "Zurück zu sich Selbst"; oder auch: "self-feedback")

Die Platte 22 beinhaltet den "Maya"-Kanal "KUKH"

Der  Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich kann eine entsprechende Rückkopplung an die eigene Matrix bewirken.

  • Das Löschen von anhaftenden Fremdenergien und fremder karmischer Programme (Programme der Befreiung) bewirken.​
  • Er kann zuversichtlich anhaftende und mitgebrachte Probleme löschen und Umstände anderer Menschen, die nichts mit einem Selbst zu tun haben.
  • Und er kann Sie davor schützen, diese zu übernehmen und kann dadurch ein sehr guter Begleiter im täglichem Leben sein. ​
  • Die Fremdenergien, die man mit sich trägt und die sich oftmals im Bereich von Schulter und Nacken anheften, können gelöscht werden.​
  • Dieser Funktionskorrektor kann Dich wieder in Resonanz mit Dir selbst bringen und mit Deinen eigenen Themen, Deinem Lebensweg, Deiner eigenen Matrix.

Mitleid und Mitgefühl

Wir dürfen hier in die Tiefe der Gefühle gehen, in die Entstehung unserer „Welt“ tauchen. Den Unterschied von Mitleid und Mitgefühl erkennen, integrieren und leben. Gehen wir zu sehr in das Mitleid, laufen wir Gefahr, dass wir selbst in Resonanz mit dieser Situation, dem Umstand kommen, was unser Leben entscheidend verändert und uns zum Spielball dieser Energien macht.

Mitgefühl kommt aus dem Herzen und nimmt die Situation ganzheitlich wahr, ohne zu leiden. Mitgefühl ist eine Qualität des Menschens, also ein Teil dessen, was unser Mensch-Sein ausmacht. Wahres Mitgefühl ist Kraft spendend, wohingegen Mitleid, ein mitleiden bedeutet und die entsprechende Situation in ihren negativen Aspekten unterstützt. Wenn wir im Mitgefühl sind, bleiben wir frei von Fremdproblemen und können die Begebenheit in ihrem größeren Zusammenhang erkennen.

Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich

Mitleid kann sich im menschlichen Astralkörper beispielsweise als Rucksack zeigen. Auf Schultern und Rücken, meist auch symptomatisch erkennbar, mit Schmerzen in diesen Bereichen, oder dem Gefühl tatsächlich etwas auf den Schultern oder am Rücken zu tragen. Menschen mit Krankheiten und Problemen darf natürlich geholfen werden, doch bleibe bei Dir selbst, damit vermieden wird, dass die Last auf die eigenen Schultern genommen wird. Durch Beachtung der kosmischen Gesetze von Ursache und Wirkung, können wir erkennen, was wirkt, was aus uns wirkt, was wir auf uns wirken lassen und was momentan auf uns wirkt. Mit diesem Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich können sich Erkenntnisse eröffnen, die uns auf unseren Weg führen – wo wir das Wirken bestimmen – unser „Schicksal“. Vorausgesetzt Du bringst Dich bewusst in dieses Thema ein. Tauche in das Thema der Wirkung ein. Was wirkt in Deinem Leben?

Therapeuten stehen immer wieder vor diesem Thema, sich nach der Behandlung energetisch zu reinigen, um sich von der möglichen fremden Last zu befreien. Genau so ist es bei sehr mitfühlenden, offenen Menschen oder auch Personen die weniger in Ihrer IchKraft sind. Dort kann der Funktionskorrektor 22 Der Weg zu sich sehr unterstützend wirken, frei von Fremdbelastungen zu bleiben und uns in unsere Bestimmung führen. Mit Tests konnten wir feststellen, dass sich das „Aurafeld“ mit dieser Platte, um vieles ausdehnt, selbst bei Menschen, die schon ein sehr großes Feld haben.

Die Funktionskorrektoren balu

Hier die Funktionskorrektoren grün

Und die Funktionskorrektoren lila

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1