Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens

Dieser Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens ist vorgesehen für die Einschaltung der Verjüngungsfunktionen

Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens

Dieser Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens ist ein ganz Besonderer, der einiges vermag. In den Berichten steht, er kann eine beliebige Strahlung (sonnig, elektromagnetisch) transformieren. So wie die Beseitigung beliebiger negativer Programme, zum Nutzen für die Gesundheit des Menschen begünstigen. Er kann auch die Unterbrechung und das Auflösen von Epidemien und die Senkung des Strahlungsniveaus auf ein Minimum von 30 Prozent bewirken.

Eines der Hauptthemen dieses Funktionskorrektors ist die Verbesserung der Lebensqualität. Mit ihrer Hilfe können die feinstofflichen Körper gereinigt und wiederhergestellt werden. Laut den Berichten wurde ebenfalls das Thema, das mit der Ordnung der Beziehungen zwischen Männern und Frauen verbunden ist und die Wiederherstellung aller psychischen Funktionen des Menschen, bei der Wechselbeziehung mit der ihn umgebenden Welt einprogrammiert.

Folgende Kanäle, wurden in diesen Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens eingegeben:

  • Der Hauptkanal Titan, die Gruppe der Kanäle, die für die Verjüngung arbeitet und als das Elixier der Jugend bezeichnet wird.​
  • Die Gruppe der Kanäle, die als das Elixier des Lebens benannt sind, die zur Herstellung und Aktivierung der Stammzellen, der Telomerase,
  • der Aktivierung der Mitochondrien und der speziellen Gene, für den Empfang der lebenswichtigen Energien aus der Quelle (Prana) beitragen kann.
  • All das kann nach dem Programm der ewigen harmonischen Entwicklung erfolgen.​
  • Dieses Programm kann aktiv die Entstehung von geschwulstartigen Prozessen unterbinden.
Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens

Auf dem Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens befinden sich etwa 10 Kanäle der verschiedenen Arten der göttlichen Liebe. Das sind geistige Themen, die nicht materiell orientiert sind. Sie erlauben dem Menschen die natürlichen Assoziationen des Zaubers, des Entzückens und die Begeisterungsfähigkeit zurückzugewinnen. 

Die erlesenen Informationen folgender Mineralien wurden beigefügt: Aquamarin, Rosenquarz, Schungit, Tigerauge und auch die Polarisation der Ginsengpflanze.

Beispiele zur Aktivierung vom Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens:

  • Ich danke für die Reinigung meiner Zellen.​
  • Ich danke für die Aktivierung der Selbstregulierung des Organismus.​
  • Ich danke für die Aktivierung des Gens der Jugend.​
  • Ich danke für die Aktivierung des Verjüngungsprogramms.​
  • Ich danke für meine Zellerneuerung und Zellverjüngung.
  • Ich danke für die Verwirklichung des Programms der aktiven Langlebigkeit

Anmerkung: Danke vor allem den feinstofflichen Energien, die mit Dir arbeiten, den Hochgeistigen Lehrern, dem Schöpfer, der Natur, Dir selbst, Deinen Zellen, Deinen Genen, Deinen Atomen, den Atomkernen, den Quarks, den Quanten.

.. Humor darf auch dabei sein - Der Schöpfer ist ein gutes Wesen. Er schuf auch den Humor !

Arbeitsbeispiele mit den lila Funktionskorrektoren

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1