Funktionskorrektor 14 Die goldene Pyramide

Der Funktionskorrektor 14 Die goldene Pyramide wurde für den unzerstörbaren Schutz aller feinstofflichen Körper entwickelt

Funktionskorrektor 14 Die goldene Pyramide

Dieser Korrektor hat folgende Wirkungen für uns eingespeichert:

Er kann für die Harmonisierung aller Reinigungsprozesse und den unzerstörbaren Schutz aller feinstofflichen Körper des Menschen vor äußeren Einwirkungen sein. Mit dieser Platte kann man die verschiedenen Viren- Informationen neutralisieren, deshalb habe ich sie auch schon mit Platte 1 blau kombiniert und sehr gute Ergebnisse erhalten.

Kann des weiteren Strahlung neutralisieren und das schwere Wasser (radioaktiv verseuchtes Wasser) aus dem Organismus entfernen. • Einspeicherungen zur Stärkung der Intuition und kann somit zur Warnung vor globalen Katastrophen beitragen: Tornados, Tsunamis, Terroraktionen und kann alle negativen, auf Zerstörung gerichteten Programme auflösen. (Die Hauptfunktion – besteht nicht im Behandeln, sondern vor den Ereignissen zu warnen).

Der Hauptkanal, “Die goldene Pyramide“

Der Hauptkanal, “Die goldene Pyramide“, wird durch Sie persönlich eingeschaltet. Das Programm arbeitet auf den lokalen Ebenen des menschlichen Körpers, im ganzen Organismus, in einer Menschengruppe und in großen Räumen.

Ein Beispiel:

Funktionskorrektor 14 Die goldene Pyramide

Wir stellen uns in einer ganzen Gruppe die große Pyramide, über einem gegebenen Territorium vor und sprechen: „Ich danke für die Öffnung des Kanals „Die goldene Pyramide“ über diesem Raum. Danke für die Harmonisierung der Ereignisse. Oder: Alle Mitglieder der Gruppe nehmen den Funktionskorrektor 14 in die Hände, stellen sich die Goldene Pyramide vor. Danach stellen sie sich die Menschengruppe oder die Stelle vor, die sie schützen wollen, um zu irgendeiner Zeit zu bitten, mit welchen Funktionen sie geschützt werden sollen. Der Kanal wird das selbst prüfen. Beispielsweise, kann man so einen х-beliebigen Bereich oder irgendeine Stelle des Hauses schützen, oder die Überfahrt mit einer Maschine, damit alles gut geht. Ein mächtiger informativer Schutz wird damit erreicht. Auf physiologischer Ebene, werden die Reinigung und der Schutz der Wirbelsäule, vor einer beliebigen informativen Invasion bewirkt. Besonders trifft das auf die Bandscheibenvorfälle der Wirbelsäule zu. Außerdem können die Prozesse der Informationsaufnahme und des Vernunftbewusstseins, sowie die Erhöhung der Potenz unterstützt werden.

Er kompensiert nicht nur im Organismus des Menschen den Strahlungshintergrund, sondern auch im umgebenden Raum, wo die Strahlung auftritt. Sogar die Folgen von radioaktiver Kontamination kann gemindert werden. Die Informationen über die Polarisation der Eiche, der Baldrianwurzel, der Distel, und des Johanniskrauts wurden ergänzend beigefügt.

14 Goldene Pyramide Aktivierung:

  • Ich danke für den Schutz und die Harmonisierung der Ereignisse.​
  • Ich danke für meine vollkommene Gesundheit.​
  • Ich danke für die Befreiung und Gesundung.

Arbeitsbeispiele mit den lila Funktionskorrektoren

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1