Die Wirkung von monoatomischen Gold EL’s™

Unser monoatomisches Gold wird von einem wunderbaren so wie liebevollen Menschen durch einen alchemistischen Prozess hergestellt, weshalb das Ergebnis bestes Manna in höchster Qualität ist. Die Effizienz ist sehr groß und ich kann Dir vom Herzen empfehlen, dass Du mit der Einnahme beginnst. Ein Test von diesem wundervollen Manna, dem monoatomischen Gold EL’s™ wird Dich überzegen.

Dieses monoatomische Gold EL’s™ (Manna) ist ohne Alkohol und schon in kleinen Mengen sehr wirkungsvoll.

  • Es hat die besten Wirkungen für unser Gehirn, unsere DNS, fördert unsere Intelligenz und ist eines der besten Mittel in dieser Zeit der absoluten Veränderung.
  • Aktivierung der DNS - Potentiale
  • erhöht unsere energetische Schwingung
  • erweitert das Bwusstsein und nimmt die Schwere aus unserem Sein
  • Monoatomisches Gold EL’s™harmonisiert unsere emotionale Ebene und bringt uns in unsere Mitte
  • macht geistig klar
  • unterstützt die energetische Regeneration und Wiederherstellung auf allen Ebenen
  • begünstigt luzide Träume und guten Schlaf
  • bessere bis leichte Verarbeitung von negativen Erfahrungen, wie Schmerzen, Stress, Angst, Depression, usw.
  • Die Wirkung vom monoatomischen Gold EL’s™ist extrem vielschichtig, umfassend, tiefgreifend, betrifft eben alle Ebenen auf beste und positivste Art
  • Monoatomisches Gold EL’s™wirkt auf allen Ebenen und fördert unsere Qualitäten, auch jene die noch latent vorhanden sind, damit wir diese erkennen und integrieren können.
  • duch seine levitativen Eigenschaften unterstützt es unseren Geist, unsere Bewusstwerdung, unsere Intuition in höchstem Maß
  • Wir haben schon seit vieen Jahren Erfahrungen mit diesem wundervollen Manna, dem monoatomischen Gold EL’s™ und ALLE die es einnehmen sind absolut begeistert davon.

Dosierungsempfehlungen

Monoatomisches Gold EL’s™:

Jeder Mensch ist verschieden, eben sehr individuell und auch die Verfassung des Einzelnen schwankt. Daher gibt es keine generelle, genaue Dosierungsanleitung für das Manna oder monoatomisches Gold EL’s™, sondern nur Dosierungsempfehlungen, die Du bitte für Dich selbst nach Deiner eigenen Erfahrung bzw. nach austesten (z.B. kinesiologisch) adaptieren mögest. 

Einnahme des Monoatomischen Gold EL’s™ für Erwachsene: denn für Kinder liegen keine Erfahrungswerte vor.

Anfangen mit nur 1 Tropfen Morgens (Für ganz Sensible 1 Tropfen auf ein Glas Wasser und jeden Tag ein Viertel davon trinken). Dann nach Verträglichkeit steigern.

1 Tropfen Morgens & 1 Tropfen Abends, 2 Morgens & 1 Abends, 2 Morgens und 2 Abends, usw..

Zuerst einmal bis 2 x 5 Tropfen steigern und diese Dosis für ca. 3 – 4 Wochen beibehalten. Danach kannst Du probieren langsam wieder zu steigern bis 2 x 10 Tropfen und einige Zeit beibehalten. Dann wieder steigern bis zu einem Maximum von 2 x 15 Tropfen, also gesamt 30 Tropfen pro Tag.

Die MONO EL’s können auch untereinander gemischt werden, die Gesamt - Tagesdosis sollte jedoch 30 Tropfen nicht überschreiten!

Die Tropfen nimmst Du am besten Morgens & Abends pur auf und unter die Zunge.

Begleitende Maßnahmen: 

WICHTIG: Viel reines (wenn möglich gefiltertes und energetisiertes) Wasser trinken ! Idealerweise mindestens 30 Minuten vor und nach der Einnahme des Monoatomischen Gold EL’s™. In Diesem Zeitraum der 30 Minuten vor und nach der Gabe keine anderen Produkte einnehmen und nichts Essen. 

Die Dosis am Abend ist besonders wichtig, weil über Nacht, während des Schlafens, wesentliche Schritte der körpereigenen Regenerations- und Heilungsprozesse ablaufen.

Hier ist besonders zu beachten, dass durch die Einnahme der monoatomischen Elemente EL’s™ ein erhöhter Bedarf an Wasser entsteht.

Hinweis: Diese Information ist allein zur Förderung von Eigenverantwortung oder Weiterbildung im Gesundheitswesen und privater Gesundheitsvorsorge bestimmt und nicht als Medizin-Ratgeber bei Krankheiten zu verstehen!

Unterstützendes

Zur Energetisierung von Wasser verwenden wir die Kolzov Platten, die uns schon seit sehr vielen Jahren beste Ergebnisse für unsere Gesudheit bringen.

Funktionskorrektor Kollektionsplatte Goldener Sand

Die Kolzov Platten sind wunderbare Begleiter und unterstützen uns in vielen Bereichen. Allgemeine und spezifische gesundheitliche Herausforderungen. Ganzheitliche Harmonisierung, auf der physischen, energetischen, spirituellen und geistigen Ebene. Die Kolzov Platten, Arm und Fußbänder sind mit dem monoatomischen Gold EL’s™ eine wundervolle Koombination.

kurze Funktionsbeschreibung der Kolzov Platten klick hier

Die Anwendungsbereiche klick hier

Die Hauptwirkungsbereiche klick hier

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1