Die blauen Funktionskorrektoren

Bitte klicke auf den gewünschten Korrektor zur Beschreibung für die blauen Funktionskorrektoren

Funktionskorrektor 1 Entgiftung und Harmonisierung

 Funktionskorrektor 1 Entgiftung und Harmonisierung

Funktionskorrektor 2 Entgiftung Reinigung

Funktionskorrektor 2 Entgiftung Reinigung

Funktionskorrektor 3 für das weibliches Hormonsystem

Funktionskorrektor 3 für das weibliche Hormonsystem

Funktionskorrektor 4 das männliche Hormonsystem

Funktionskorrektor 4 das männliche Hormonsystem

Funktionskorrektor 5 Rehabilitation

Funktionskorrektor 5 Rehabilitation

Funktionskorrektor 6 Hautnahrung Gewebe Zellen

Funktionskorrektor 6 Hautnahrung Gewebe Zellen

Funktionskorrektor 7 Lifting und Regeneration

Funktionskorrektor 7 Lifting und Regeneration

Funktionskorrektor 8 Schönheit Jugend Gesundheit

Funktionskorrektor 8 Schönheit Jugend Gesundheit

Die blauen Funktionskorrektoren

Funktionskorrektor „Schönheitsfaktor“ für gesunde schöne Haut und Verjüngung

Warum in dieser Reihenfolge: zuerst Kolzov Platte 1 dann Kolzov Platte 2 ?

In der Früh beginnt unser Körper sich auf den Arbeitstag vorzubereiten. Er aktiviert die Prozesse, die eine gute Verdauung und somit Gewinnung von Nährstoffen und Lebensenergie garantieren. In der ersten Tageshälfte können uns die harmonisierenden Eigenschaften von Korrektor 1 sehr helfen, dass wir die Anforderungen des Tages leichter und mit mehr Energie erleben. Wir verbrauchen dadurch weniger Energie für Stress, haben diese für andere Zwecke zu Verfügung und sind gleichzeitig ausgeglichener und entspannter. Neben diesen angenehmen Wirkungen, vollzieht dieser Korrektor seine antiparasitäre Eigenschaft und erzeugt in uns ein Klima in dem sich Parasiten unwohl fühlen. 

In der zweiten Tageshälfte überwiegen die Regenerationsprozesse und der Körper bereitet sich langsam zur vollkommenen Entspannung im Schlaf vor. In dieser Zeit wirkt der Korrektor 2 sehr gut, weil er die Regeneration und Ausscheidung der Giftstoffe und Schlacke bewirken kann. Am Abend ist es gesünder, dem Körper seine Kraft zur Regenerierung zu lassen und ihn nicht zu sehr mit der Verdauung davon abzuhalten.

Wenn Du spät isst, wird alles Gegessene, entweder als „Vorrat“ bzw. Fett gespeichert, oder nur sehr langsam verarbeitet, was die Träume und die Schlafqualität stört. Es ist besser, wenn Du am Abend Wasser trinken und nur leichte Kost aufnehmen und so dem Körper für die Entschlackung, Regeneration und den Zellenaufbau mehr Energie und Freiheit lassen. Die Funktionskorrektoren sind ein Gerät mit einem offenen System. Sie können die Energiefrequenz

Zur Korrektur des endokrinen Systems, gibt es die Platten 3 und 4 der blauen Serie

Die Verwendung von Funktionskorrektor 3, für die Frau und Korrektor 4 für den Mann, kann besonders bei Problemen mit dem endokrinen System und im Geschlechtsbereich angebracht sein, um das richtige Funktionieren unserer Drüsen zu gewährleisten. Der Korrektor 3 hat meiner Frau sehr geholfen. Seit dem Sie diesen verwendet, kommt ihre Menstruation regelmäßig, kurz und leicht, ohne Schmerzen, was eben vorher nicht so war. Der Funktionskorrektor 3 der weibliche ist speziell für Frauen, Korrektor 4 der männliche speziell für Männer!

Das Einstellen des Körpers auf das synchrone und harmonische Funktionieren des gesamten endokrinen Systems, können wir zusätzlich mit Hilfe der Funktionskorrektoren 7 und 8 der blauen Serie unterstützen. Die Anwendung der Kosmetik-Serie, der Funktionskorrektoren, zusätzlich zum Basis-Set, kann zur schnelleren Gesundung führen und die Regenerationsprozesse verstärken. Dazu wechseln wir auch die Platten zum Wasser strukturieren und energetisieren.

Wenn Du darauf achtest, wirst Du bemerken, dass sogar das Wasser anders schmeckt, ganz fein, doch merklich. Der Funktionskorrektor 5 kann bei der Befreiung von Abhängigkeiten helfen, entgiftend und regenerierend auf innere Organe wirken. Wenn man ernste Krankheiten, besonders Hepatitis, Leberzirrhose, andere infektiöse Lebererkrankungen hat oder vor kurzem hatte und oder viele Medikamente nahm oder nimmt, empfiehlt es sich den Funktionskorrektor 5 zu den Basis- Funktionskorrektoren dazu zu nehmen. Auch bei Abhängigkeiten wie Rauchen, Kaffee, Alkohol, Drogen, etc. empfehle ich das sehr.

Funktionskorrektor 5

Funktionskorrektor 5 kann helfen, unpassende alte, überholte Glaubensmuster und Überzeugungen zu erkennen und loszulassen, kann die Reinigung der inneren Organe unterstützen und deren Regenerierung fördern. Das ist eine Platte, wo wir bemerken können, wie alles zusammenhängt. Ich habe diese Platte am Anfang als sehr stark empfunden.

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich ein sehr starkes Körpergefühl hatte und die ersten Nächte, an denen ich diese Platte tagsüber verwendete, sehr lebhaft waren und mit sehr starkem Schwitzen begleitet. Ebenfalls durfte ich bemerken, dass viele alte Themen in mir hochkamen, woran ich erkennen konnte, dass gewisse Verhaltensmuster, Glaubensinhalte, und körperliche Verunreinigungen das begünstigen und diese in bestimmten Bereichen abgelagert werden.

Das kosmetische Set der Funktionskorrektoren, besteht aus den Korrektoren 6, 7, 8 und dem Exklusiv- Korrektor „Schönheitsfaktor“

Die Anwendung der kosmetischen Serie, kann eine ganze Reihe von teurer Kosmetik und kosmetischen Behandlungen ersetzen. Dabei kann ein "operationsfreies Lifting" von Gesicht- und Körperhaut erfolgen. Pigmentflecken können verschwinden, die äußeren Merkmale des Alters können zurückgehen, das biologische Alter kann sich wieder anpassen, denn wir haben das Potenzial, das wir um vieles länger leben, als wir annehmen. Dieser Korrektor wurde zuerst rein für den Zweck – der Aktivierung kosmetischer Mittel - entwickelt. In der Praxis stellte sich jedoch heraus, dass dieser Korrektor, viel mächtiger ist und seine Wirkung weit über die „Verschönerungseffekte“ reicht. Ist ja auch klar, denn wir können kaum gleichzeitig schön und krank sein.

Funktionskorrektor 6 und 7 kann Ihnen eine gute Ergänzung bei der Behandlung von Gefäß- und Gelenkerkrankungen bieten. Die Korrektoren für Haut, Haare, Nägel, Gelenke und Knochen. Diese Korrektoren zeigen uns immer noch neue Wirkungen.

So hat ein Hund, der seit Monaten an starkem Haarausfall litt, nur durch das Trinken des Wassers vom Korrektor 1 und 7, in nur drei Wochen, ein wunderschönes neues Fell bekommen.

Funktionskorrektor 8 kann im Falle chronischer Krankheiten, eine unschätzbare Regenerierungshilfe sein. Korrektor 8 hat uns schon sehr positiv bei unseren Kindern und Tieren unterstützt.

Beim Umzug in ein anderes Land, waren die Kinder, die Tiere und wir sehr entspannt und konnten den Wechsel sehr schnell verarbeiten. Das haben wir ebenfalls schon bei neuen Hühnern oder anderen Tieren bemerkt, dass das Wasser von diesem Korrektor, bei der Annahme der neuen Umgebung sehr hilfreich ist. Ein Korrektor, der bei Veränderungen sehr unterstützend wirkt. Die Funktionskorrektoren 6, 7 und 8, kann man genau so wie die Funktionskorrektoren 1 – 5 verwenden. Wasser aufladen und trinken, sich duschen, baden und auf den Problemzonen tragen. Dazu kommt hier die Aufladung von Kosmetikmittel, was eine wertvolle Wirkung für unsere Gesundheit ist.

Kolzov Platten und Globuli

Basisinformationen zu den Kolzov Platten

Funktionskorrektoren Basis Set

Die grünen Funktionskorrektoren

Die lila Funktionskorrektoren

Die Funktionskorrektoren Gold

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1