Der Urmaterie Svetl Generator

Der Urmaterie Svetl Generator ist eines der erstaunlichsten Produkte für mich und passt genau in unsere Zeit. Wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit diesem Thema und haben natürlich vieles ausprobiert und gemacht, doch der Urmaterie Svetl Generator ist wirklich einzigartig.

Urmaterie Svetl Generator

Am Anfang hatte ich eine solche Beschleunigung, dass ich ihn nicht dauerhaft tragen konnte. Erst nach einem paar Tagen, nachdem ich mich an die Energieerhöhung gewohnt habe, konnte ich den Anhänger anlassen. Die zweite Erfahrung war, dass meine Gedanken an Schnelligkeit zunahmen, dadurch wurde mein Auffassungsvermögen sehr stark gesteigert. Schnelle Gedanken haben nichts mit rasenden wirren Gedanken zu tun, sondern unterstützen im hohen Maß die gewünschte Realität oder wenn Du willst, das was Du manifestieren möchtest. Klar schnell konzentriert.

Die nächste Erfahrung machte meinen Innenraum größer. Es war wie wenn ausgemistet wurde. Die Wahrnehmung ist freier, stärker und es ist so als könnte ich die Dinge und Situationen leichter durchdringen.

Der Urmaterie Svetl Generator wirkt auf allen Ebenen, wodurch dort gelöst und wiederhergestellt werden kann, wo sich Ursachen festgesetzt haben. Symptome können sich auflösen und durch die Energieanhebung und Bewusstseinsbildung überflüssig werden.

Der Urmaterie Svetl Generator

Vieles hat sich bei uns getan, seit wir diesen Urmaterie Svetl Generator tragen. Noch dazu bietet er einen super Schutz gegen Elektrosmog, technische und vielen geopathischen Strahlen, negativen Energien, Mind control, Manipulation und der Gleichen. Eine Erfahrung, die wirklich freier macht.

Der Urmaterie Svetl Generator wurde erschaffen: 

  • um Gesundheit auf der Quantenmatrix-Ebene zu korrigieren (kompletter Energie-Informations-Aufbau) und um die Genesungsprozesse zu beschleunigen;
  • um Abwehrkräfte zu stärken und das Selbstwertgefühl zu erhöhen;
  • um spirituelle, intellektuelle und physische Entwicklung zu fördern und unser Bewusstsein zu erweitern;
  • um komplexen Schutz auf allen Ebenen zu gewährleisten, vor allem alle Arten von Manipulationen
  • um Wasser und Lebensmittel zu reinigen, zu strukturieren und von gentechnisch veränderten Informationen zu befreien
  • um den menschlichen „Umbau“ zu starten (der Matrix-Ebene, der biologischen und genetischen Ebene, vor allem das Gehirn), damit gesundes Weiterleben in den Zeiten der ganzheitlichen Veränderung möglich wird;
  • um Gehirn, Körper und Matrix (feinstoffliche Körper) in die Dodekaeder-Struktur umzubauen. Dodekaeder ist die Urstruktur vom Menschen. Nur wenn die Menschen-Matrix und das Gehirn eine Dodekaeder-Struktur hat, ist grenzenlose Entwicklung auf allen Ebenen und Schutz möglich. Eine Dodekaeder-Struktur hat die Natur, die Tiere und der ganze Kosmos.
Der Urmaterie Svetl Generator

Diese Generatoren sind einzigartig und es gibt keinen Vergleich seiner Herstellung und Eigenschaften. Das Erlebnis ist neu.

Ins Leben gerufen wurde er von einem wirklich herausragenden Wissenschaftler, Erfinder und Physiker Nikolaj Levashov und seinem Team. Großes Wissen in der Menschengeschichte, Physik, Medizin, Heilung, Biologie, Kosmos u.a. erstaunen immer wieder. Ein genialer Mensch mit erstaunlichen, fast unglaublichen Fähigkeiten.

Die Armbänder und Anhänger werden mit feiner, sorgfältiger und liebevoller Handarbeit hergestellt.
Die Anhänger haben eine Toroid-Form (Torus im Querschnitt), sind mit Silber 925, und einer Größe von ca. 25 x 35 mm hergestellt. Sie sind nach dem Goldenem Schnitt, mit je 28 Linien im Uhrzeiger- und gegen Uhrzeigersinn, entsprechend den Körpersystemen und Kraftzonen auf der Erde erschaffen. Die 36,6°-Winkelneigung entsprechen unserer Körpertemperatur. 
Auf der Rückseite des Anhängers befinden sich 2 Runenzeichen die für Weisheit, Reines Licht und Wissen stehen.

Der SVETL-Generator ist auf einer monokristallinen Siliziumplatte installiert und durch Silber verstärkt, welcher sich im Anhänger befindet. 

Der Urmaterie Svetl Anhänger und das Armband wurde erschaffen 

  • um einen allgemeinen, präventiven, gesundheitsfördernden und aufbauenden Einfluss auf den menschlichen Organismus auszuüben;
  • um die Harmonisierung und Wiederherstellung der Körperfunktionen zu bewirken;
  • um die Beseitigung der negativen Folgen von starken Medikamenten, von Tabak- und Alkohol-Konsum zu unterstützen,
  • um die Neutralisation von negativen Umwelteinflüssen, schädlichen Strahlen, belastendem bzw. verschmutztem Wasser, genmodifizierten oder stark verarbeitenden bzw. veränderten Lebensmitteln zu gewährleisten
  • er steigert das schöpferische und geistige Potential, unterstützt die Entwicklung von Kreativität und stärkt die Intuition,
  • er fördert die Aufnahme von Informationen und verbessert die Speicherung von erlerntem,
  • erhöht die emotionale und psychische Stabilität; erweitert das Bewusstsein,
  • bedingt die Neutralisation von negativen Energien- und Informationseinflüssen, negativen psychischen und emotionalen Einwirkungen, Manipulationen und technischen Strahlen.
  • unterstützt Sportler und Menschen die Sport treiben oder ein aktives Leben führen,
  • fördert einen schnellen Wiederaufbau des Organismus nach physischer Anstrengung oder Belastung,
  • Erhöht die emotionale und psychische Stabilität.

und Vieles, Vieles mehr . . .

Der Urmaterie Generator Svetl Anhänger und das Armband ist individuell (stellt sich nach der Aktivierung auf den Besitzer ein) darf daher nicht von anderen Personen getragen werden.

 

Menschen, Klone und Chimären - Andrej Tjunjaev Geheimtechnologien

Wir erfahren durch dieses Video wieder einige neue Informationen, doch auch die unglaubliche Manipulation und Irreführung unserer Gesellschaft.

Es gäbe noch so viel zu sagen, doch ich denke, die eigene ungetrübte Erfahrung ist um vieles besser.

Ich wünsche Dir viel Freude, tolle Erkenntnisse und die besten Fügungen.

Für eine neue "Welt"

liebe Grüße

R.A.A.