Der Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt

Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt

​Diese Erfindung ist eine wahre Sensation. Der Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt ist der Generator, der ausgereiftesten Generation. Absoluter Schutz vor den gefährlichen Auswirkungen technologischer Strahlung und Schutz vor Manipulation und psychotronischer Angriffe. Der Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt wurde in einem der Besten Institute getestet und alle Probanden hattes schon nach kürzester Zeit besseres Wohlbefinden. Aus diese Grund wurde der ​Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt auch so gennannt, weil sich die Menschen damit wie neu geboren fühlen.

Natürlich ist der individuelle Tesla Mini Psi Generator um einiges Stärker, weil dieser genau nach der eigenen Matrix, dem persönlichen Schwingungsmuster hergestellt wird. Mit Hilfe eines Fotos von der Kindheit oder einem Foto, welches zu einer Zeit aufgenommen wurde, in der dieser Mensch glücklich war, wird die optimale Information in den Chip gespeichert.

​In diesem individuellen Tesla Generator der zweiten Geburt wird das Biohologramm der embryonalen Stammzelle durch das kohärenteste Biohologramm des ​Menschen moduliert, das mit einem Laser aus ​diesem Foto aufgenommen wurde. 

Der Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt

Tesla Generator der zweiten Geburt

Die Schichten des Chips bestehen aus einem neuen Material organischer Natur, das weiter fortgeschritten ist, als unsere anderen Chips.

  • ​Seine Wirksamkeit wird durch klinische Studien an der medizinischen Klinik der Russischen Staatlichen Technischen Universität in Moskau, Bauman, der wichtigsten Wissenschaftsuniversität Russlands, auf MIT-Niveau belegt. Der Generator hat doppelt so viele Chipschichten wie der basis mini Tesla Psi Generator.
  • entweder ein generisches oder einzelnes Biohologramm hat.
  • Er liefert die ultimative Modulation für das Skalarwellenbeugungsgitter für den genauesten Fokus - Nullpunkt des Biohologramms (auch als "Wellenkristall" bezeichnet) im Prozess der Verjüngung.

Da der Tesla Generator der zweiten Geburt das feinste, kleinste, skalierteste, skalare Wellenbeugungsgitter unter unseren anderen Generatoren aufweist, bietet der Tesla Generator der zweiten Geburt den präzisesten Fokus - den Null-Fokus des Biohologramms des Kunden und die beste Verteidigung gegen psychotronische Angriffe.

Das digitale Apotheken-Softwareprogramm

Alle unsere Modelle der Tesla Psi Generatoren verfügen über einen separaten Flash-Laufwerk mit einem vollständigen digitalen Apotheke-Softwareprogramm für jedes wichtige Organ und jedes physiologische System (PSI-PROGRAM), das auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann.

E-DRUGS / BIOELEKTRONISCHE ARZNEIMITTEL

(auch als Wellenmatrizen / Biohologramme bezeichnet) für jeden Gesundheitszustand.

  • Ein CHIP, strukturiert mit einem Laser auf Nanoebene mit der digitalisierten Wellenmatrix - Biohologramm eines gesunden Menschen oder ​Deiner eigenen individuellen Wellenmatrix ​Deiner Kindheit von ​Deiner Kindheitsphotographie) und entweder in Perlmut- oder 3-D-Druckkunststoff oder in Kombination, dieser beiden Materialien. ​Du kannst den Tesla Generator ständig an einer Kette/Band an ​Deinem Solarplexus tragen und ​nimmst ihn nur zum Baden ab.
  • und das psi-Programm - ein Flash-Laufwerk mit einer Software, die die gesamte digitae Apothekeals holographisches - granuliertes Signal (auch bekannt als "weißes Rauschen" - Signal jenseits Ihrer Hörwahrnehmung) erzeugt und in Musik kodiert. ​Du erhältst die vollständige digitale Apotheke für ​Dein ganzes Leben und für jedes System und lebenswichtige Organ in ​Deinem Körper. ​Du kannst diesesProgramm einmal täglich ausführen, um die optimaleErgebnisse zu erzielen. Wenn ​Du krank ​bist, führ​st ​Du diese Software so oft wie möglich aus.

Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt

Der Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt hat seinen Preis, weil die Chips - Generatoren durch ein aufwändiges Verfahren hergestellt werden. Die Herstellung jeder einzelnen Schicht braucht länger als einen Tag und die Module ein paar Wochen.

Diesen ​Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt oder auch einen Anderen, kannst Du Dein ganzes Leben lang nutzen und er wird in seiner Wirkung immer fenomenal sein. Werst wenn Du mal gespürt hast wie es sich anfühlt, wenn Du von negativen Einflüssen geschützt bist und sich Dein Sein über die positiven Wirkungen freut, wirst Du erkennen, welch wunderbaren Din so ein ​ Tesla Mini Psi Generator ​ist.

Falls Du Fragen hast, bin ich gerne erreichbar.

Der Tesla Mini Psi Generator der zweiten Geburt

Tesla Mini Psi Generator Wissenswertes

Alle Tesla Psi Generatoren werden direkt von Wave Genome an unsere Kunden versendet.

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.