AquaKat denn Wasser ist nicht gleich Wasser

Der AquaKat, egal ob S, M, L, XL oder Andere, je nach Bedürfnis, sind absolut geniale Geräte, die nicht nur das Wasser perfekt wiederbeleben, sondern dadurch viele natürliche Prozesse unterstützen und harmonisieren. "Wasser ist nicht gleich Wasser " und die Erfahrung kannst Du nur machen, wenn Du Dich für Wasserbelebung, Strukturierung, beschäftigst oder in lebendigem frischen natürlichem Wasser badest.

Was bringt es mir, wenn ich mir so einen AquaKat anschaffe?

Der AquaKat die Wasserbelebung

Für mich ist es die absolute Wohltat. Wasserbelebung, oder wenn Du willst Strukturierung, mache ich schon seit sicher 30 Jahren und habe einige Systeme ausprobiert. Johan Grander war auch einmal sehr gut, bis die Firma UVO kam und ihm alles abgenommen haben. Die Auflagen machen dann den Rest.  Der AquaKat ist geprüft und schon einige Zeit auf dem Markt. Es gibt einige Videos auf YouTube, wo Pioniere berichten und Bauern von Gesundheit, weniger bis keine chemischen Spritzmittel und erhebliche Ersparnisse.

Körperlich kannst Du es schon beim Trinken merken, denn das Wasser schmeckt, ja es schmeckt wirklich gut und frisch. Es ist als würde ich es mit dem ganzen Körper trinken. Dieses Gefühl kommt bei mir nur, wenn ich bestes, belebtes Wasser trinke, wohingegen normales Wasser und sei es noch so fein gefiltert, mich in keiner Weise erfüllen kann.

Der AquaKat S

AquaKat denn Wasser ist nicht gleich Wasser

hat für mich eine Sonderstellung, weil er in eine Hand passt und optimal für unterwegs, Osmose-Anlagen, Camping usw. ist. Ich habe damit auch schon Gesundheits- Behandlungen unterstützt. Ein wunderbares Gerät, dass alle Flüssigkeiten, die wir trinken harmonisieren und strukturieren können. Der Geschmack und dessen Veränderung von vorher und nachher, spricht für sich.

Die zu installierenden AquaKat weisen natürlich die gleichen Fähigkeiten auf und pflegen auch noch die Wasserrohre durch die verbesserte Wasserqualität. Die Härte des Wassers wird nicht verändert, doch dadurch, dass das Wasser belebt ist, werden auch die Inhaltsstoffe und alles was eben dieses Wasser ausmacht zu einem harmonischem Ganzen.

Nur durch die Trennung, welche durch den Energieverlust eintritt, kann sich dann auch Kalk zum Beispiel absetzen. Diese Tatsachen kann man auch bei Naturquellen oder Bächen beobachten.

Natürlich ist es daheim auch erforderlich, dass ein größeres Gerät installiert wird, welche ja so wie so nur an der Leitung  befestigt werden und keinen Eingriff ins Rohrsystem benötigen, was ein sehr großer Vorteil ist. Doch dadurch hast Du natürlich viele Vorteile, wie Duschen, Baden, Waschen, was ein neues Erlebnis sein kann. Auch beim Aufwischen kannst Du die Kraft des Wassers bemerken.

Wir sind sehr begeistert vom AquaKat, den für mich erfüllt er alle Anforderungen, die dieses Thema betreffen.

Wasser ist schon seit langer Zeit eines der drei wichtigsten Themen in meinem Leben und auch ich habe mich durch eine Vielzahl an Filtersystemen und Belebungssystemen durchgearbeitet und getestet. In mindestens 30 Jahren Erfahrung und Informationssammlung, ist mir der AquaKat der sympatischste und kraftvollste. Das Wasser verhält sich wieder anders und wir können das in vielen Gelegenheiten des täglichen Lebens erkennen und erfahren.

Hier gehts zur genaueren Beschreibung, damit Dir die Wahl leichter fällt und Du das richtige für Dich findest. Landwirtschaftlich bieten die AquaKat erhebliche Vorteile.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Web:

http://bewusstes.com/

 https://www.robert-klaushofer.com/